Galerie Bambus

Viele Gehölze, welche nicht heimisch sind, zieren heute unsere Gärten. Dazu gehören häufig Forsythie, Zypresse, Rhododendron, Thuja und Lorbeer. Auch der Bambus gewinnt bei der Gestaltung - vor allem naturnaher Gärten - zunehmend an Bedeutung. Mit seinem immer grünen Blatt ist er auch im Winter eine Freude für das Auge. Bambus lacht, sagen die Chinesen, er nährt sowohl den Leib als auch das Gemüt und ruht die Seele aus.

Warum ...

... sich diese wunderbare Möglichkeit des Naturerlebens entgehen lassen? Gärten die blühen, die wir riechen und schmecken können, sind lebendig. Ein naturnaher Garten ist auch immer ein gepflegter Garten. Unsere Art zu pflegen, hilft der Natur im Garten, sich zu entfalten.

Naturnaher Gartenbau

Naturnaher Gartenbau Hagen
Peter Albrecht
Am Derkmannstück 69
58239 Schwerte
02304.9962918
0171.9905422
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FACEBOOK
INSTAGRAM

Galabau